Sag doch mal

Donnerstag, 02.02.2023, 12.00 bis 13.30 Uhr

zu Gast: Andrea Sparmann

Die Veranstaltungsreihe lädt ein zum Zuhören, Mitreden und Mutmachen. Durch einen offenen Dialog, der von persönlichen Erfahrungen lebt, werden ein Perspektivwechsel ermöglicht und Impulse gegeben.
Storytelling, Sichtbarkeit und Netzwerken stehen dabei im Mittelpunkt.

Dieses Mal zu Gast: Andrea Sparmann

Andrea ist die bekannteste Radiomoderatorin im Norden, sie moderiert bei Ostseewelle und das schon seit 20 Jahren. Sie liebt ihren Beruf, der ihr tagtäglich viel Abwechslung bietet. Es ist die Vielfalt der Themen und das gemeinsame Austauschen und Diskutieren mit Hörer*innen. Es kommt niemals Langeweile auf.
Der Job als Radiomoderatorin verlangt aber auch Einiges ab. Gerade bei sehr traurigen und bewegenden Geschichten wird das Gefühlsleben ordentlich auf den Kopf gestellt, die ein oder andere Träne auch auf Sendung verdrückt!

Wir freuen uns sehr darauf, die gebürtige Rostockerin Andrea Sparmann als Gast bei uns zu haben. Wir haben viele Fragen im Gepäck und hoffen ihr bringt eure ebenfalls mit.

Du bist gespannt und möchtest beim Online-Talk dabei sein? Dann melde dich bis zum 30.01.2023 unter:
anmeldung@frauenbildungsnetz.de. Wir freuen uns auf dich. Die Teilnahme ist kostenfrei und erfolgt online.

Nächster Online-Talk: 02.03.2023, 12.00-13.30Uhr
zu Gast: Claudia Knoch, GeschäftsführerinWarnkes Holzmanufaktur GmbH & Co. KG,
https://warnkes-holzmanukaktur.de

Möchtest du bei „Sag doch mal …“ mitwirken oder fällt dir jemand anderes ein? Wir freuen uns immer darauf, spannende Menschen, die sich in MV engagieren, kennenzulernen und sie euch vorzustellen.

Den Flyer zur Veranstaltung findest du hier.

Rücktrittsbedingungen

Veranstaltungen:

Bis 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn ist eine Abmeldung, ohne Stornogebühren, jederzeit möglich.

Danach beträgt die Stornogebühr 50%.
Ab dem 7. Tag vor Veranstaltungsbeginn beträgt die Stornogebühr 100%.
Anstelle einer Stornierung kann jederzeit eine geeignete Ersatzperson benannt werden.


Es besteht kein Erstattungsanspruch auf den Kursbeitrag bei Abmeldung zu Veranstaltungsbeginn, bei Nichtteilnahme oder Seminarabbruch von Seiten der Teilnehmenden.



Reisen:

Bis zum 60. Tag vor Reiseantritt ist ein kostenfreier Rücktritt möglich. Danach gelten folgende Staffelungen:

-bis zum 31. Tag vor Reiseantritt 50 %

-ab dem 30. Tag vor Reiseantritt 70 %

-ab dem 14. Tag vor Reiseantritt 90 %