Neu Durchstarten

Montag, 16.01.2023, 17.00 bis 20.00 Uhr

Unsere Welt ist im ständigen Wandel – auch wenn wir manchmal das Gefühl haben, festzustecken. Es braucht viel Mut, sich genau dann neu zu orientieren. Noch größer ist die Herausforderung, wenn die letzte Veränderung lange her ist, man völlig überrascht vor einer neuen Situation steht oder das Gefühl hat, in seiner eigenen Entwicklung stillzustehen. Ein anfänglicher Tatendrang kann schnell verblassen – und genau das wollen wir verhindern!

Einen Neuanfang zu wagen, darf Angst machen – doch soll sie uns nicht blockieren. Im Workshop betrachten wir, welche Herausforderungen es sind, die uns die Luft abschnüren. Wir erarbeiten Wege, damit umzugehen und schauen uns die ersten Schritte deines Neustarts an.

Der Workshop lebt vom Input der Dozentin und der Eigenaktivität der Teilnehmerinnen.
Workshopleitung: Daniela Köth (www.personalentwicklung-koeth.de)

Teilnahmegebühr: 49,00 EUR* Anmeldung bis zum 10. Januar unter anmeldung@frauenbildungsnetz.de, die Teilnehmer*innenzahl ist begrenzt.

Der aktuelle Flyer zur Veranstaltung befindet sich hier.

Rücktrittsbedingungen

Veranstaltungen:

Bis 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn ist eine Abmeldung, ohne Stornogebühren, jederzeit möglich.

Danach beträgt die Stornogebühr 50%.
Ab dem 7. Tag vor Veranstaltungsbeginn beträgt die Stornogebühr 100%.
Anstelle einer Stornierung kann jederzeit eine geeignete Ersatzperson benannt werden.


Es besteht kein Erstattungsanspruch auf den Kursbeitrag bei Abmeldung zu Veranstaltungsbeginn, bei Nichtteilnahme oder Seminarabbruch von Seiten der Teilnehmenden.



Reisen:

Bis zum 60. Tag vor Reiseantritt ist ein kostenfreier Rücktritt möglich. Danach gelten folgende Staffelungen:

-bis zum 31. Tag vor Reiseantritt 50 %

-ab dem 30. Tag vor Reiseantritt 70 %

-ab dem 14. Tag vor Reiseantritt 90 %