My Book My Choice

Freitag, 03.05.2024, 16.00 bis 18.30 Uhr

Du bist ein Bücherwurm und suchst Menschen, um dich über Gelesenes auszutauschen?
Du hast Lust auf aktuelle Literatur zum Thema Frauen & Gleichstellung und möchtest mehr dazu erfahren? Dann bist du im MBMC-Buchclub genau richtig!

Diesmal widmen wir uns dem Buch “Staying Was The Hardest Part”.
Eine intensive Slow-Burn-Romance über tiefe Gefühle und Selbstfindung von Rabia Doğan.
Mit dem Lesen (jede*r für sich) beginnen wir am 01. April 2024. In einem Zeitraum von ca. einem Monat findest du auf unserem Instagram Kanal Templets zum Ausfüllen und Updates zu den Leseabschnitten.
Der gemeinsame Austausch nach dem Lesen findet am 03.05.2024 um 16 Uhr im gemütlichen Ambiente der Thalia Filliale Rostock im KTC (unserem Kooperationspartner) statt.
Link zum Buch: https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1068205753
Wir freuen uns auf spannende Diskussionen und den gemeinsamen Austausch zum Buch.
Du möchtest gerne mitlesen, benötigst aber eine Buchpatenschaft? Kein Problem!
Melde dich gerne bei uns und wir geben unser Bestes, um dir ein Leseexemplar zu organisieren.

Die Teilnahme MBMC-Bücherclub ist kostenfrei. Du möchtest zum Austausch dabei sein?
Dann melde dich bis zum 29. April 2024 unter anmeldung@frauenbildungsnetz.de an,
um dir einen der begrenzten Plätze zu sichern.
Nächstes Buch: “Yellowface” von Rebecca F. Kuang

*Der aktuelle Flyer zur Veranstaltung befindet sich hier.