Mach dich sichtbar! Twitter

Mittwoch, 13.07.2022, 20.15 bis 21.45 Uhr

mit Justine Pust, Autorin & Buchbloggerin

Kurz und knapp. So funktioniert nicht nur die Social-Media-Plattform Twitter, sondern auch diese knackige Online-Session. Der Microblogging-Dienst, bei dem sogenannte Tweets mit maximal 280 Zeichen veröffentlicht werden können, wird oft unterschätzt, wenn es um die Sichtbarkeit geht.
Justine gibt einen Einblick in diese Plattform, klärt auf, wie die Vernetzung dort funktioniert und für wen sich Twitter lohnen könnte, um die eigene Sichtbarkeit zu steigern.
Justine Pust ist Autorin und Buchbloggerin. Mit über zehntausend Follower*innen und dem wöchentlichen autor_innensonntag, steht Justine für Vernetzung und Sichtbarkeit.
Nun gibt sie ihr Wissen und ihre persönlichen Erfahrungen in unseren Online-Sessions weiter.

Teilnahmegebühr: 25,00 Euro*
Die Teilnehmer*innenzahl ist begrenzt.
Du willst dabei sein? Dann freuen wir uns auf deine Anmeldung bis 11. Juli 2022 unter
anmeldung@frauenbildungsnetz.de.
Bitte teile uns auch gleich deine Adresse mit, dann schicken wir dir die Rechnung per Mail zu.

*Der aktuelle Flyer zur Veranstaltung befindet sich hier.

Rücktrittsbedingungen

Veranstaltungen:

Bis 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn ist eine Abmeldung, ohne Stornogebühren, jederzeit möglich.

Danach beträgt die Stornogebühr 50%.
Ab dem 7. Tag vor Veranstaltungsbeginn beträgt die Stornogebühr 100%.
Anstelle einer Stornierung kann jederzeit eine geeignete Ersatzperson benannt werden.


Es besteht kein Erstattungsanspruch auf den Kursbeitrag bei Abmeldung zu Veranstaltungsbeginn, bei Nichtteilnahme oder Seminarabbruch von Seiten der Teilnehmenden.



Reisen:

Bis zum 60. Tag vor Reiseantritt ist ein kostenfreier Rücktritt möglich. Danach gelten folgende Staffelungen:

-bis zum 31. Tag vor Reiseantritt 50 %

-ab dem 30. Tag vor Reiseantritt 70 %

-ab dem 14. Tag vor Reiseantritt 90 %