Gleichstellung für alle

Dienstag, 29.11.2022, 10.00 bis 12.30Uhr

Zusammen mit Paul Langner vom Projekt Queerfeldein (rat + tat e.V.) besprechen wir ganz offen Fragen wie „Was ist der Unterschied zwischen Sexualität und Geschlecht?“,
„Was hat es mit dem dritten Geschlecht auf sich?“, und „Wen spreche ich wie am besten an?“.
Ziel des Workshops ist es, Mut zu machen, sich mit den Begriffen und den Menschen, die dahinter stehen, auseinanderzusetzen und eigene Unsicherheit oder Vorurteile abzubauen.

Der Workshop enthält sowohl theoretischen Input als auch praktische Beispiele und Übungsmöglichkeiten.
Zudem wird es Platz für Fragen und den gemeinsamen Austausch geben. Es spielt keine Rolle, ob Sie bereits Vorerfahrungen haben oder das Thema noch neu für Sie ist. Egal, ob Herausforderungen im Berufsleben oder private Interessen im Vordergrund stehen -Wir freuen uns auf Sie und Ihre Sichtweise.

Die Teilnahme ist kostenfrei und erfolgt online. Die Anzahl der Teilnehmer*innen ist begrenzt.
Wir bitten um Anmeldung bis zum 25. November 2022 unter anmeldung@frauenbildungsnetz.de.
Mit der Anmeldebestätigung versenden wir die Zugangsdaten zur Online-Veranstaltung. Bei Bedarf stellen wir im Anschluss gerne
eine Teilnahmebescheinigung aus.

*Bitte beachten Sie unsere Stornierungsbedingungen auf www.g3-mv.de

Der aktuelle Flyer zur Veranstaltung befindet sich hier.

Rücktrittsbedingungen

Veranstaltungen:

Bis 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn ist eine Abmeldung, ohne Stornogebühren, jederzeit möglich.

Danach beträgt die Stornogebühr 50%.
Ab dem 7. Tag vor Veranstaltungsbeginn beträgt die Stornogebühr 100%.
Anstelle einer Stornierung kann jederzeit eine geeignete Ersatzperson benannt werden.

Es besteht kein Erstattungsanspruch auf den Kursbeitrag bei Abmeldung zu Veranstaltungsbeginn, bei Nichtteilnahme oder Seminarabbruch von Seiten der Teilnehmenden.

Reisen:

Bis zum 60. Tag vor Reiseantritt ist ein kostenfreier Rücktritt möglich. Danach gelten folgende Staffelungen:

-bis zum 31. Tag vor Reiseantritt 50 %

-ab dem 30. Tag vor Reiseantritt 70 %