Montag, 28. September 2020 • 11.00 bis 11.45 Uhr

Online – Talk um ELF im FBN

Einkommen weg, Konto leer – Was nun?

Kati Wolfgramm & Gerd Reichert

Wir starten eine neue Veranstaltungsreihe, die einlädt zum Zuhören, Mitdenken, Mitreden, Mutmachen und Vernetzen. Eine Talkshow …. ohne Show, da wir nicht unterhalten wollen. Vielmehr werden wir von eigenen Erfahrungen berichten, kleinen aber hilfreichen Input geben und Raum für Austausch schaffen.
Zum Auftakt haben wir ein Thema gewählt, welches sowohl Selbstständige als auch Angestellte beschäftigt und bewegt. In jeder Krise steckt eine Chance … und auch Sorgen. Was kann ich machen, wenn ich – wie in der Corona-Krise – kein Einkommen erwirtschaften kann und Schulden mache? Was, wenn ich meine laufenden Kosten nicht be- und meine Kredite nicht abzahlen kann? Wie erstelle ich einen Liquiditätsplan, ohne zu wissen wie sich die Einnahmen in den kommenden Monaten entwickeln?

Moderations-Team: Gerd Reichert ist freiberuflicher Finanz- und Businesscoach und seit über 30 Jahren mit Finanzthemen beruflich unterwegs. Kati Wolfgramm ist Geschäftsführerin des Frauenbildungsnetz MV e.V. und freiberufliche Dozentin für Kommunikation und Führungskräfte. Beide verbindet eine Mediationsausbildung und ihr empathischer Blick auf Menschen und individuelle Situatione


Die Teilnahme am Online-Talk ist kostenfrei
Anmeldung bis 24. September 2020 unter anmeldung@frauenbildungsnetz.de
Den Zugangslink erhalten Sie im Anschluss.

 

Den Flyer zur Veranstaltung finden sie hier.

*Die Stornierungsbedingungen finden Sie auf unserer Homepage: www.g3-mv.de


Bitte gib deine E-Mail ein, sodass wir in Kontakt bleiben können.

Rücktrittsbedingungen: Veranstaltungen


Bis 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn ist eine Abmeldung, ohne Stornogebühren, jederzeit möglich.
Danach beträgt die Stornogebühr 50%.
Ab dem 7. Tag vor Veranstaltungsbeginn beträgt die Stornogebühr 100%.
Anstelle einer Stornierung kann jederzeit eine geeignete Ersatzperson benannt werden.


Es besteht kein Erstattungsanspruch auf den Kursbeitrag bei Abmeldung zu Veranstaltungsbeginn, bei Nichtteilnahme oder Seminarabbruch von Seiten der Teilnehmenden.



Reisen

Bis zum 60. Tag vor Reiseantritt ist ein kostenfreier Rücktritt möglich. Danach gelten folgende Staffelungen:

-bis zum 31. Tag vor Reiseantritt 50 %

-ab dem 30. Tag vor Reiseantritt 70 %

-ab dem 14. Tag vor Reiseantritt 90 %