Freitag 23. April 2021 • 10.00 bis 15.00 Uhr

„Neu Durchstarten“

Wenn nicht jetzt, wann dann?

Unsere Welt ist im ständigen Wandel – auch wenn wir manchmal das Gefühl haben festzustecken.
Es braucht viel Mut sich genau dann neu zu orientieren. Noch größer ist die Herausforderung, wenn die letzte Veränderung lange her ist, man völlig überrascht vor einer neuen Situation steht oder das Gefühl hat, in seiner eigenen Entwicklung stillzustehen. Ein anfänglicher Tatendrang kann schnell verblassen – und genau das wollen wir verhindern!

Einen Neuanfang zu wagen, darf Angst machen – doch soll sie uns nicht blockieren.
Im Workshop betrachten wir, welche Herausforderungen es sind, die uns die Luft abschnüren.
Wir erarbeiten Wege damit umzugehen und schauen uns die ersten Schritte deines Neustarts an.

Der Workshop lebt vom Input der Dozentin und der Eigenaktivität der Teilnehmerinnen.

Workshopleitung: Daniela Köth (www.personalentwicklung-koeth.de)

Teilnahmegebühr: 55,00 EUR*

Anmeldung bis 15. April 2021 unter anmeldung@frauenbildungsnetz.de, die Teilnehmer*innenzahl ist begrenzt.

Den Flyer zur Veranstaltung finden sie hier.

*Die Stornierungsbedingungen finden Sie auf unserer Homepage: www.g3-mv.de


Bitte gib deine E-Mail ein, sodass wir in Kontakt bleiben können.

Rücktrittsbedingungen: Veranstaltungen


Bis 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn ist eine Abmeldung, ohne Stornogebühren, jederzeit möglich.
Danach beträgt die Stornogebühr 50%.
Ab dem 7. Tag vor Veranstaltungsbeginn beträgt die Stornogebühr 100%.
Anstelle einer Stornierung kann jederzeit eine geeignete Ersatzperson benannt werden.


Es besteht kein Erstattungsanspruch auf den Kursbeitrag bei Abmeldung zu Veranstaltungsbeginn, bei Nichtteilnahme oder Seminarabbruch von Seiten der Teilnehmenden.



Reisen

Bis zum 60. Tag vor Reiseantritt ist ein kostenfreier Rücktritt möglich. Danach gelten folgende Staffelungen:

-bis zum 31. Tag vor Reiseantritt 50 %

-ab dem 30. Tag vor Reiseantritt 70 %

-ab dem 14. Tag vor Reiseantritt 90 %