Donnerstag, 06. Mai 2021 • 09.00 bis 12.00 Uhr

Ja zum Nein

Raus aus der Ja-Sagerinnen-Falle

Wir sagen zu selten NEIN. Häufig fehlt uns der Mut klare Grenzen zu setzen.
Die eigene Zeit und Kraft werden oft hinten angestellt, obwohl wir gerade diese brauchen. Auf sich selbst zu achten ist eine Basis, die im stressigen Alltag schnell verloren geht.
Bist du eine Kollegin, der man gern noch mehr Aufgaben auf den Tisch legt? Gehörst du zu denen, die im Freundeskreis immer alles organisiert, weil sonst gar nichts passiert? Kommt Dir all das bekannt vor? Dann sag doch mal NEIN! Freundlich und höflich, aber bestimmt.
Ohne schlechtes Gewissen NEIN zu sagen, kann eine Herausforderung sein. Um diese Gefühle steuern oder auch ablegen zu können, braucht es ein Bewusstsein für Erwartungen und Bedürfnisse. Im Workshop schauen wir, wozu du gern NEIN! sagen würdest, was dich daran hindert, wie du es lernen und vor allem umsetzen kannst.
Wie, wozu, wann und zu wem? Mit etwas Zeit und bewussten Übungen kannst auch du Profi im NEIN sagen werden.
Dozentin: Daniela Köth (www.personalentwicklung-koeth.de)

Teilnahmegebühr: 39,00 EUR* / Anmeldung bis zum 27. April 2021 unter anmeldung@frauenbildungsnetz.de,
die Teilnehmer*innenzahl ist begrenzt.

Den Flyer zur Veranstaltung finden sie hier.

*Die Stornierungsbedingungen finden Sie auf unserer Homepage: www.g3-mv.de


Bitte gib deine E-Mail ein, sodass wir in Kontakt bleiben können.

Rücktrittsbedingungen: Veranstaltungen


Bis 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn ist eine Abmeldung, ohne Stornogebühren, jederzeit möglich.
Danach beträgt die Stornogebühr 50%.
Ab dem 7. Tag vor Veranstaltungsbeginn beträgt die Stornogebühr 100%.
Anstelle einer Stornierung kann jederzeit eine geeignete Ersatzperson benannt werden.


Es besteht kein Erstattungsanspruch auf den Kursbeitrag bei Abmeldung zu Veranstaltungsbeginn, bei Nichtteilnahme oder Seminarabbruch von Seiten der Teilnehmenden.



Reisen

Bis zum 60. Tag vor Reiseantritt ist ein kostenfreier Rücktritt möglich. Danach gelten folgende Staffelungen:

-bis zum 31. Tag vor Reiseantritt 50 %

-ab dem 30. Tag vor Reiseantritt 70 %

-ab dem 14. Tag vor Reiseantritt 90 %