Montag 20. Dezember 2021 • 18.00 bis 19.30 Uhr

Die Verführung aus dem Bauch

1001 Geheimnisse für ein stressfreies Leben

Stressfrei in einer Minute – Das klingt zu schön, um wahr zu sein?
Das ist möglich, behauptet Marlis Maria Brehmer. In ihrem Buch „Die Verführung aus dem Bauch – 1001 Geheimnisse für ein stressfreies Leben“ zeigt die Diplompädagogin und Tänzerin wie das geht.

Nie war die Zeit unberechenbarer und schnelllebiger als heute. Das erzeugt einen enormen Druck. Äußerlich betrachtet sind wir erfolgreich, doch die Belastung im Job, Ärger mit der Familie, gesundheitliche Sorgen und Hektik im Alltag sprechen eine andere Sprache. Wäre es nicht schön, wenn wir ohne Stress und Überforderung wieder leicht durchs Leben tanzen, den Körper befreien und uns in Beziehungen wieder entspannen könnten?

Das Buch bietet wirksame und schnelle Lösungen, um sich sofort von Stress zu befreien. Mit unterhaltsamen Geschichten aus dem Orient und Okzident vermittelt die Autorin, wie einfach moderne Stressbewältigung sein kann, um langfristig Erschöpfung und Burnout vorzubeugen, denn das Leben ist viel zu kurz, um gestresst zu sein.

Erleben Sie Marlis Maria Brehmer: Die, die mit dem Stress tanzt

Die Teilnahme an der Erlebnislesung ist kostenfrei. Die Anzahl der Plätze ist begrenzt.
Wir bitten um Anmeldung bis spätestens 17. Dezember 2021 unter: anmeldung@frauenbildungsnetz.de. Voraussetzung für die Teilnahme ist die Vorlage eines negativen, tagesaktuellen Testergebnisses zu Veranstaltungsbeginn.


Den Flyer zur Veranstaltung finden sie hier.

*Die Stornierungsbedingungen finden Sie auf unserer Homepage: www.g3-mv.de


Bitte gib deine E-Mail ein, sodass wir in Kontakt bleiben können.

Rücktrittsbedingungen: Veranstaltungen


Bis 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn ist eine Abmeldung, ohne Stornogebühren, jederzeit möglich.
Danach beträgt die Stornogebühr 50%.
Ab dem 7. Tag vor Veranstaltungsbeginn beträgt die Stornogebühr 100%.
Anstelle einer Stornierung kann jederzeit eine geeignete Ersatzperson benannt werden.


Es besteht kein Erstattungsanspruch auf den Kursbeitrag bei Abmeldung zu Veranstaltungsbeginn, bei Nichtteilnahme oder Seminarabbruch von Seiten der Teilnehmenden.



Reisen

Bis zum 60. Tag vor Reiseantritt ist ein kostenfreier Rücktritt möglich. Danach gelten folgende Staffelungen:

-bis zum 31. Tag vor Reiseantritt 50 %

-ab dem 30. Tag vor Reiseantritt 70 %

-ab dem 14. Tag vor Reiseantritt 90 %